Warum uns wählen
1Büro in Tokio

Büro in Tokio

Um Kunden besser aufeinander abzustimmen und zu bedienen, hat Zhongken Machinery 2019 ein Büro in Tokio, Japan, eingerichtet. Derzeit gibt es vier Mitarbeiter, einen japanischen und drei chinesische Kollegen.

2Fortschrittliche Verarbeitungsausrüstung

Fortschrittliche Verarbeitungsausrüstung

Zhongken Machinery verfügt über ein DMG-5-Achsen-Bearbeitungszentrum, eine Dreh- und Fräsmaschine, eine optische Schleifmaschine und andere fortschrittliche Verarbeitungsgeräte sowie eine Reihe von dreiachsigen Bearbeitungszentren, CNC-Drehmaschinen, Schleifmaschinen, Fräsmaschinen, Sadik-Drahtschneidemaschinen, Erodiermaschinen. Rundschleifmaschine und andere Dutzende von Verarbeitungsgeräten. Wir bei der Metal Cutting Corporation sind Spezialisten für Präzisionszerspanung und fertigen gratfreie Teile mit engen Toleranzen aus allen Metallen. Wir bieten die Präzision, die von medizinischen Geräten, Elektronik, Automobil, Biotechnologie, Halbleiter, Luft- und Raumfahrt, Glasfaser, Elektro und vielen anderen verschiedenen Branchen benötigt wird, die Perfektion erfordern.

3Service aus einer Hand

Eine Reihe von kooperativen Fabriken bieten Kunden Service aus einer Hand

Im Prozess des internationalen Handels sind viele ausländische Kunden mit dem chinesischen Markt nicht sehr vertraut. Neben der mechanischen Bearbeitung kann unser Unternehmen auch viel professionelle Arbeit anvertrauen. Seit März 2019 aufgrund der hervorragenden Geschäfte unseres Unternehmens in China Wir haben das Zhongreclamation Consortium gegründet. Inländische Produkte von Teilen des Designs bis zur Montage sowie Blech, Stanzen, Gießen, Schweißen, Oberflächenbehandlung, gelöste Kunststoffformen, verschiedene Formen und Industrieprodukte haben Hunderte von hervorragenden Managementunternehmen gegründet .Vertrieb in Dalian, Shandong, Shenyang, Shanghai und anderen Gebieten. Alle Prozesse durch den Zhongken-Agenten. Angebotserstellung für Produkte, Qualitätsbestätigung, Endkontrolle und Verpackung werden alle direkt von unserem Unternehmen durchgeführt. Export über das internationale Geschäftsfenster unseres Unternehmens, Zoll Abfertigung und Transport werden ebenfalls von unserem Unternehmen durchgeführt. Die Gäste müssen sich nicht um jede Verbindung kümmern, um Zoll zu stellen ers mit einer vollständigen Palette von Dienstleistungen. Kunden müssen nicht für ein einzelnes Geschäft geographisch reisen. Durch Zhongken und das Zhongken Consortium können Kunden eine breitere Palette von Dienstleistungen anbieten. Bisher hat das Konsortium mehr als 30 Kunden erfolgreich beliefert Zufriedenstellende Dienstleistungen, verschiedene Geschäfte werden reibungslos ausgeführt, das Konsortium wächst ebenfalls. Wir glauben auch, dass Zhongken-Maschinen in Zukunft mehr ausländischen Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen bieten können. Wir hoffen auch, dass mehr chinesische Unternehmen internationale Geschäfte aufbauen und gemeinsam entwickeln können und der Gesellschaft zurückgeben.

4Strenges Qualitätsmanagement

Strenges Qualitätsmanagement

Fertigungszeichnungen sind die Zeichnungen, die von unserem Unternehmen zur Bearbeitung und Prüfung verwendet werden. Alle Größen müssen vollständig getestet werden, und die Testdaten sollten aufgezeichnet und in die Produktionszeichnungen eingetragen werden. Die Inspektoren müssen nach bestandener Prüfung zur Bestätigung unterschreiben, und die Testergebnisse der Produktionszeichnungen werden mehr als drei Jahre im Unternehmen archiviert .Der Prüfbericht ist in drei Formulare unterteilt: 1 Zeichnungsprüfbericht, 2 dreidimensionaler Prüfbericht und 3 Formprüfbericht sind alle Berichte, die gemäß den tatsächlichen Prüfergebnissen der Produktionszeichnungen ausgestellt werden. Darunter der dreikoordinierte Prüfbericht und Der Formprüfbericht sind die speziellen Prüfberichte, die gemäß den besonderen Anforderungen einiger Kunden ausgestellt werden. Der Zeichnungsprüfbericht, der dreikoordinierte Prüfbericht und der Formprüfbericht werden dem Kunden zusammen mit dem Produkt zugesandt.

5Vollständiger Import und Export

Komplette Einfuhr- und Ausfuhrverzollungsverfahren (Luft, See)

Die Rückgewinnungsmaschine verfügt über vollständige Import- und Exportqualifikationen, in den letzten Jahren nach Japan, Indonesien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Deutschland und anderen Kunden, um qualitativ hochwertige Präzisionsbearbeitungsdienste anzubieten, wir und die DHL, OCS, FEDEX, TNT, SF oder " je nach Anforderung der Kunden mit stabilen Beziehungen der Zusammenarbeit, egal auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg, kann je nach Kundenanforderung für die Verarbeitung

Was ist Ihr nächster Schritt?

Sie haben bereits Zeichnungen?

Kostenlose Angebote anfordern

Precision Machinery Manufacturing High Quality Service Provider

Why Choose Us
1Tokyo Office

Tokyo Office

In order to better match and serve customers, Zhongken Machinery set up an office in Tokyo, Japan in 2019. Currently, there are four staff members, one Japanese and three Chinese colleagues.

2Advanced processing equipment

Advanced Processing Equipment

Zhongken Machinery has DMG 5-axis machining center, turning and milling compound machine, optical grinding machine and other advanced processing equipment, and a number of three axis machining center, CNC lathe, grinding machine, milling machine, Sadik wire cutting, EDM machine, cylindrical grinding machine and other dozens of processing equipment. At Metal Cutting Corporation, we are precision metal cutting specialists, manufacturing burr-free tight tolerance parts from all metals. We provide the precision required by medical device, electronic, automotive, biotechnology, semiconductor, aerospace, fiber optic, electrical, and many other diverse industries that demand perfection.

3One-stop Service

A number of cooperative factories provide customers with one-stop service

In the process of international trade, many foreign customers are not very familiar with the Chinese market.In addition to mechanical processing, our company can also entrust a lot of professional work.Since March 2019, due to the outstanding business of our company in China, we have established the Zhongreclamation Consortium.Domestic products from parts of the design to assembly, as well as sheet metal, stamping, casting, welding, surface treatment, dissolved plastic mold, various molds and industrial products, set up hundreds of excellent management enterprises.Distribution in domestic Dalian, Shandong, Shenyang, Shanghai and other areas.All processes by the Zhongken agent.Quotation of products, quality confirmation, final inspection and packaging are all operated by our company directly.Export through our company's international business window, customs clearance and transportation are also operated by our company.The guests have no need to worry about every link, to provide customers with a full range of services.Clients don't have to travel geographically for a single business.Through Zhongken and Zhongken Consortium, can provide customers with a wider range of services.So far, the consortium for more than 30 customers have successfully provided satisfactory services, various businesses are carried out smoothly, the consortium is also growing.We also believe that in the future, Zhongken machinery can provide more foreign customers with quality services.We also hope that more Chinese enterprises can establish international business, develop together and give back to society.

4Strict quality management

Strict Quality Management

Production drawings are the drawings used by our company in processing and testing. All sizes must be tested in full, and the test data should be recorded and filled on the production drawings.Inspectors must sign for confirmation after passing the test, and the test results of production drawings will be archived in the company for more than three years.The test report is divided into three forms: 1 drawing test report, 2 three-dimensional test report and 3 form test report are all reports issued according to the actual test results of the production drawings.Among them, the three coordinate test report and the form test report are the special test reports issued according to the special requirements of some customers.The drawing test report, three coordinate test report and form test report will be sent to the customer together with the product.

5Complete import and export

Complete import and export customs clearance procedures (air, sea)

The reclamation machine has complete import and export qualifications, in recent years to Japan, Indonesia, the United States, Canada, Germany and other customers to provide quality precision machining services, we and the DHL, OCS, FEDEX, TNT, SF, Or "according to customers' requirement with stable relations of cooperation, no matter by air Or by sea, can according to customer demand for processing

What’s Your Next Move?

Already have drawings?

Request free quotes