ÜBER ZK
Firmenprofil

Willkommen bei Zhongken Machinery!

Dalian Zhongken Machinery Co., Ltd. hat sich seit seiner Gründung der Verarbeitung von Präzisionsmaschinenteilen, der Verarbeitung von Formteilen, dem Gießen, der Verarbeitung und dem Export von Blechteilen verschrieben. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen Kunden in Übersee hochpräzise Verarbeitungsteile und qualitativ hochwertige Dienstleistungen angeboten, die von Kunden in Übersee sehr vertrauenswürdig und unterstützt werden.

Die Maschinen von Zhongken sind in folgenden Bereichen tätig:Mechanische Teile, Bearbeitungsteile, CNC-Bearbeitungsteile, hochpräzise Bearbeitungsteile, Präzisionsmetallbearbeitungsteile, Metallbearbeitungsteile, Formen und Matrizenteile, kundenspezifische Bearbeitungsteile usw. Wird hauptsächlich in Halbleitergeräten verwendet , Verpackungsmaschine, Drucker, Verpackungsausrüstung, Kraftfahrzeugteile, medizinische Ausrüstung, Lebensmittelmaschinen, Automatisierungsausrüstung usw.

Die Zhongken-Maschinen mit unseren Mitarbeitern, insgesamt 35 Mitarbeitern, Büro in Tokio, Japan, 6 Mitarbeiter, haben Konstruktionsmitarbeiter für mechanische Automatisierung, Geschäftspersonal in Übersee, technisches Personal, Verarbeitungspersonal und Inspektoren, mehrere Sätze hochpräziser Verarbeitungsgeräte und Prüfgeräte eine langfristige Stabilität der 30 zusammen mit der Fabrik für Rückgewinnungsmaschinen, um Verarbeitungsdienstleistungen für Kunden in Übersee zu erbringen, insgesamt rund 450, insgesamt Verarbeitungsgeräte und Prüfgeräte mit mehr als 200 Einheiten aus dem Teil der Rohstoffbeschaffung , Verarbeitung, Wärmebehandlung, Oberflächenbehandlung, Montage und eine Reihe von Prozessen ist kein Problem, kann dem Kunden unterschiedliche Verarbeitungsanforderungen erfüllen.

Die zhongken-Maschinerie ist seit ihrer Einführung mit der Entwicklung der Zeit verbunden und hat sich zum Ziel gesetzt, Kunden eine hohe Qualität, einen niedrigen Preis und eine kurze Produktlaufzeit zu bieten, um die Kundennachfrage zu befriedigen und den Kunden weiterhin zufriedenstellende Produkte und einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Die Zhongken der mechanischen Mitglieder freuen sich darauf, Ihnen zu dienen und eine langfristig stabile Zusammenarbeit aufzubauen.

Über uns
Name der Firma:
Dalian Zhongken Machinery Co., Ltd.
Ort:
Adresse: 2-5 Shanhezhigu Industrial Park, Straße Liaohezhonger Nr. 1, Dalian Development Zone, Provinz Liaoning, China
Stammkapital:
20 Millionen Yuan RMB
Gesetzlicher Vertreter:
YUAN PING
Kontaktiere uns:
E-Mail: syuukonnkikai@dlzkjx.com
Stellen Sie die Zeit ein:
2018 Jahr
Managementidee:
Qualität ist Leben, Kunde ist Gott! Beharrlich auf Innovation und technologischem Fortschritt. Bleiben Sie beim Denken nicht hinter der Times zurück. Wir basieren auf der Realität, entwickeln Ideen, haben das Management weiterentwickelt, nicht nur um die Interessen der fortschrittlichsten denkenden Unternehmen zu verfolgen
Business-Bereich:
Wir haben uns auf die Bearbeitung aller Arten von Maschinenkomponenten, Präzisions-CNC-Bearbeitungsteile, hochpräzise Teile, Präzisionsmetallteile, kundenspezifische Teile, 5-Achsen-Bearbeitungsteile für Verpackungsmaschinen, Druckmaschinen, elektronische Verpackungsanlagen, Metallverarbeitungsanlagen und Lebensmittelmaschinen spezialisiert usw.
Hauptausrüstung:
DMG 5-Achsen-Verbindungsbearbeitungszentrum, MAZAK Doppelbank-5-Achsen-Verbindungsverbundbearbeitungsmaschine, YASDA YBM-8120V-Bearbeitungszentrum, DMG-Dreh- und Fräs-Verbundbearbeitungsgerät, 4-Achsen- und 3-Achsen-Bearbeitungszentrum, Sodick-Drahtschneidemaschine, Mitutoyo CMM usw. Unser Unternehmen verfügt über mehr als 40 Arten fortschrittlicher Verarbeitungs- und Prüfgeräte.
Mitarbeiter insgesamt:
Die Zhongken-Maschinen mit unseren Mitarbeitern, insgesamt 35 Mitarbeitern, Büro in Tokio, Japan, 6 Mitarbeiter, haben Konstruktionsmitarbeiter für mechanische Automatisierung, Geschäftspersonal in Übersee, technisches Personal, Verarbeitungspersonal und Inspektoren, mehrere Sätze hochpräziser Verarbeitungsgeräte und Prüfgeräte eine langfristige Stabilität der 30 zusammen mit der Fabrik für Rückgewinnungsmaschinen, um Verarbeitungsdienstleistungen für Kunden in Übersee zu erbringen, insgesamt rund 450, insgesamt Verarbeitungsgeräte und Prüfgeräte mit mehr als 200 Einheiten aus dem Teil der Rohstoffbeschaffung , Verarbeitung, Wärmebehandlung, Oberflächenbehandlung, Montage und eine Reihe von Prozessen ist kein Problem, kann dem Kunden unterschiedliche Verarbeitungsanforderungen erfüllen.
Verfügbare Sprache:
Englisch 、 Japanisch 、 Russisch 、 Chinesisch
Unternehmenszertifikat:

Qualitätsmanagementsystem: 2010.11.30: ISO9001-2003-Authentifizierung Unternehmensmanagementsystem: 2013.12.29: BV-Authentifizierung ; 2014.12.13: TÜV-AuthentifizierungUmweltmanagementsystem: 2015: TÜV-Authentifizierung ; 2016: BV-Authentifizierung ; 2017: SQ-AuthentifizierungOccupational Health Management System: 2017: SGS-Authentifizierung ; 2018.3.30: Qualifikationszertifikat für die Organisation des Arbeitsmedizinischen Dienstes für den technischen DienstKreditmanagementsystem: 2008.7.30: CHINA CREDIT BEISPIELZERTIFIKAT

Unternehmenszertifizierung:
14 nationale Patente: Das Abfallrückgewinnungspatent Das Kreislaufschweißpatent Das AbfallrückgewinnungspatentDas auslaufsichere PatentDas Kraftpatent Das Patent für feste Geräte Das Patent für LasergravurDas Patent für VorrichtungenDas Patent für die obere PlatteDas Patent für die Öl-Wasser-Trennung
Kundenverteilung:
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Unsere Kunden sind hauptsächlich in Japan, Deutschland, USA, Großbritannien, Kanada, Schweden und Finnland. LAN, Belgien, Australien, Russland, Indien, Türkei, Österreich, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweiz, Dänemark, Norwegen, Neuseeland, Malaysia, Ägypten, Peru, Mexiko, Singapur, Saudi-Arabien, Mauritius, Peru, Sambia, El Salvador, Israel und mehr als 40 Länder und Regionen). Auf Japan entfallen 70 Prozent des Marktes, auf Europa und die USA 15%, auf andere 15%
Zertifikat
Die zhongken-Maschinerie ist seit ihrer Einführung mit der Entwicklung der Zeit verbunden und hat sich zum Ziel gesetzt, Kunden eine hohe Qualität, einen niedrigen Preis und eine kurze Produktlaufzeit zu bieten, um die Kundennachfrage zu befriedigen und den Kunden weiterhin zufriedenstellende Produkte und einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Die Zhongken der mechanischen Mitglieder freuen sich darauf, Ihnen zu dienen und eine langfristig stabile Zusammenarbeit aufzubauen.
Was ist Ihr nächster Schritt?

Sie haben bereits Zeichnungen?

Kostenlose Angebote anfordern

Precision CNC Machining Parts | CNC Turning Parts china Manufacturer|Online CNC Machining Services for Custom Parts

ABOUT ZK
Company Profile

Welcome to Zhongken Machinery!

Since its establishment, Dalian Zhongken Machinery Co., Ltd. has been committed to the processing of precision machinery parts, mold parts processing, casting, sheet metal parts processing and export. Over the years, it has been providing overseas customers with high-precision processing parts and high-quality services, deeply trusted and supported by overseas customers.

Zhongken machinery is engaged in the following fields:Mechanical parts, machining parts, CNC machining parts, high-precision machining parts, precision metal machining parts, metal machining parts, molds and die parts, customized machining parts, etc.Mainly used in semiconductor equipment, packaging machine, printer, packaging equipment, motor vehicle parts, medical equipment, food machinery, automation equipment, etc.

The zhongken machinery with our employees a total of 35 people, office in Tokyo, Japan 6 people, have mechanical automation design staff, overseas business personnel, technical personnel, processing personnel and inspectors, several sets of high precision processing equipment and testing equipment, has a long-term stability of the 30 together with the reclamation machinery factory to provide processing services to overseas customers, a total of 450 or so, a total of processing equipment and testing equipment more than 200 units, from the part of the raw material procurement, processing, heat treatment, surface treatment, assembly and a series of process is no problem, can satisfy the customer different processing requirements.

The zhongken machinery since its inception has been with the development of times, is committed to providing customers with high quality, low price, short period of product, to meet customer demand for the purpose of continuing to provide customers with satisfactory products and quality service, the zhongken of mechanical members look forward to serve you and establish long-term stable cooperation.

About Us
Company name:
Dalian Zhongken Machinery Co., Ltd.
Location:
Address:2-5 Shanhezhigu Industrial Park , NO.1 Liaohezhonger road, Dalian Development Zone, Liaoning Province, China
Registered capital:
2 million yuan RMB
Legal representative:
YUAN PING
Contact us:
E-mail:syuukonnkikai@dlzkjx.com
Set the time:
2018 year
management idea:
Quality is life, customer is God! Persistent in innovation and technological progress. Don't lag behind the Times in thinking. We are based on reality, develop ideas, have developed management, not just to pursue the interests of the most progressive thinking companies
business area:
We specialize in machining all kinds of machine components, precision CNC machining parts, high precision parts, precision metal parts, customized parts, 5-axis machining parts for packaging machine, printing machine, electronic packaging equipment, metal processing equipment and food processing machine, etc.
main equipment:
DMG 5-axis connection machining center, MAZAK double bench 5-axis connection machining center, YASDA YBM-8120V machining center, DMG turning and milling compound machining device, 4-axis and 3-axis machining center, Sodick wire cutting machine, Mitutoyo CMM etc. Our company has more than 40 sets of advanced processing and testing equipment.
total employees:
The Zhongken machines with our staff, a total of 35 staff, Tokyo, Japan office, 6 staff, mechanical automation design staff, overseas business staff, technical staff, processing staff and inspectors, multiple sets of high-precision processing equipment and testing equipment have long-term stability which is 30 together with the recovery machinery factory to provide processing services for overseas customers, a total of around 450, a total of processing equipment and testing equipment with more than 200 units from the part of raw material procurement, processing, heat treatment, surface treatment, assembly and a number of processes no problem, can meet customer's different processing needs.
Available language:
English 、 Japanese 、 Chinese
company certificate:

Quality management system: 11/30/2010: ISO9001-2003 authentication Company management system: 12/29/2013: BV authentication ; 12/14/2013: TÜV authentication Environmental management system: 2015: TÜV authentication ; 2016: BV authentication ; 2017: SQ authentication Occupational Health Management System: 2017: SGS authentication ; 2018.3.30: Qualification certificate for the organization of the occupational health service for the technical service Credit management system: 2008.7.30: CHINA CREDIT SAMPLE CERTIFICATE

Company certification:
14 national patents: The waste recovery patent The circuit welding patent The waste recovery patent The leak-proof patent The power patent The patent for fixed devices The patent for laser engravingThe patent for devicesThe patent for the top plateThe patent for the oil-water separation
Customer distribution:
Thank you for your attention. Our customers are mainly in Japan, Germany, USA, Great Britain, Canada, Sweden and Finland. LAN, Belgium, Australia, Russia, India, Turkey, Austria, Netherlands, Portugal, Spain, Switzerland, Denmark, Norway, New Zealand, Malaysia, Egypt, Peru, Mexico, Singapore, Saudi Arabia, Mauritius, Peru, Zambia, El Salvador , Israel and more than 40 countries and regions). Japan accounts for 70 percent of the market, Europe and the United States 15%, others 15%
certificate
The zhongken machinery since its inception has been with the development of times, is committed to providing customers with high quality, low price, short period of product, to meet customer demand for the purpose of continuing to provide customers with satisfactory products and quality service, the zhongken of mechanical members look forward to serve you and establish long-term stable cooperation.
What's Your Next Move?

Already have drawings?

Request free quotes
News
  • The Technical Requirements for Processing Machine Parts
    The Technical Requirements for Processing Machine Parts
    The accuracy of the operation in the machining of machine parts will affect the final accuracy of the product, and we must strictly follow its processing requirements. This article will specifically introduce the technical requirements of machine parts processing.
  • Mechanical Parts Processing-material Forming Manufacturing Process
    Mechanical Parts Processing-material Forming Manufacturing Process
    The material forming manufacturing process is a crucial step in the processing of mechanical parts, and different machine parts are suitable for different forming processes. This article will specifically introduce common material forming manufacturing processes.
Request a quote
*Email
*Name
*Tel
*Title
*Content
Upload