ZHONGKEN-UNION

Seit 2018 arbeitet unser Unternehmen häufig mit inländischen Kunden zusammen, die Anzahl der Kunden ist im Vergleich zu 2019 stark gestiegen. Unsere Kunden decken viele Bereiche ab, und auch die Produkte haben sich diversifiziert. Abgesehen von mechanischen Teilen haben wir auch von der Teilekonstruktion bis zur Montage und Blechbearbeitung, Stanzen, Gießen, Schweißen, Oberflächenbehandlung, Auflösen von Kunststoffformen, allen Arten von Formen, Industrieprodukten usw. gearbeitet. Das Lob und die Zustimmung unserer Kunden.

Im Zuge des internationalen Handels gibt es viele ausländische Kunden, die den chinesischen Markt nicht gut kennen. Neben der maschinellen Bearbeitung kann unser Unternehmen den Vertretern auch viele professionelle Arbeiten anvertrauen. Da die Geschäfte unseres Unternehmens in China seit März 2019 hervorragend laufen, haben wir mit vielen Unternehmen, die internationale Geschäfte machen wollen, die Zhongken Union gegründet. Von der Konstruktion und Montage von Teilen über Blech, Stanzen, Gießen, Schweißen, Oberflächenbehandlung, Auflösen von Kunststoffformen bis hin zu allen Arten von Formen, Industrieprodukten usw. Wir haben Hunderte von Verwaltungsunternehmen zusammengestellt. Sie werden in Dalian, Shandong, Shenyang, Shanghai usw. vertrieben. Wir sind alle verantwortlich, einschließlich Produktangebot, Qualitätserkennung, Endkontrolle und Verpackung. Wenn das Produkt exportiert wird, übernehmen wir das internationale Geschäft, die Zollabfertigung und den Transport. Kunden müssen sich nicht um jeden Link kümmern, wir bieten einen umfassenden Service. Kunden müssen auch nicht für ein einziges Unternehmen herumlaufen. Zhongken und die Zhongken Union können ihren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten. Jedes Mitglied muss streng geprüft und überprüft werden, bevor es in die Zhongken Union aufgenommen wird. Sie müssen ein gutes Gespür für internationalen Service haben und die Bedürfnisse verschiedener Kunden erfüllen. zhongken hat ein gutes Qualitätsmanagement, basierend auf der Idee von & quot; „Quality is life“, Wert auf internationale Geschäftsfähigkeit legen.

Jedes Mitglied muss rigoros geprüft und überprüft werden, bevor es in die Zhongken-Gewerkschaft aufgenommen wird. Sie müssen ein gutes Gespür für internationalen Service haben und die Bedürfnisse verschiedener Kunden erfüllen. zhongken hat ein gutes Qualitätsmanagement, basierend auf der Idee von & quot; „Quality is life“, Wert auf internationale Geschäftsfähigkeit legen.

Bis heute hat Zhongken Union über 30 Kunden bedient, wir haben viel mit unseren Kunden gemacht. Die Zhongken Union wächst. Wir glauben, dass wir mehr ausländischen Kunden einen qualitativ hochwertigen Service bieten können. Wir hoffen auch, kooperative Beziehungen mit mehr chinesischen Unternehmen aufzubauen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen, um der Gesellschaft etwas zurückzuzahlen.

Was ist Ihr nächster Schritt?

Sie haben bereits Zeichnungen?

Kostenlose Angebote anfordern

Precision Machinery Manufacturing High Quality Service Provider

ZHONGKEN UNION
ZHONGKEN UNION

Since 2018, our company began to cooperate with domestic customers frequently, the numeber of customers increased sharply than 2019. Our customers cover many areas, products have also become diversified. Except for mechanical parts, we also did from part design to assembly, and the sheet metal, stamping, casting, welding, surface treatment, dissolving plastic mould, all kinds of mould, industrial products, etc. For the longest time, we got high praise and approval from our customers.

In the course of international trade, there are many foreign customers who don't know well about Chinese market. Except for machining, our company can also entrust agents a lot of professional works. Since March 2019, because of our company's business in China is excellent, so we created the zhongken Union with many companies who want to do international business. From design and assembly of parts, to sheet metal, stamping, casting, welding, surface treatment, plastic mould dissolving, all kinds of mould, industrial products, etc. We have assembied hundreds of management company. They are distributed in Dalian, Shandong, Shenyang, Shanghai etc.We are all in charge including quotation of products, quality detection, final inspection and packaging.When the product is exported, international business, customs clearance and transportation are all handle by us. Customers do not need to worry about every link, we will provide a full range of services. Customers also don't need to run around for a single business. zhongken and zhongken Union can provide a wide range of services to customers.

Every member need strict review and screening before add in zhongken Union. They must have a good sense of international service, meet the needs of different customers. zhongken has good quality management, according to the idea "quality is life", value international business capablity.

So far, zhongken Union have served for over 30 customers, we have done a lot of business with our customers. zhongken Union is growing. We belive that we can provide more foreign customers high-quality service. We also hope to astablish cooperative relationship with more Chinese companies and common progress, repay society.

What’s Your Next Move?

Already have drawings?

Request free quotes